Creed-Training – Street Workout

Wieder einmal eine (innerfamiliäre) Auftragsarbeit von mir. Es wurden Bilder für Homepage, Instagram und sonstige digitale Medien gewünscht. Der doch eher künstliche Look entspricht dem Wunsch des Auftraggebers; nach anfänglichem Widerstreben muss ich zugeben, es passt ganz gut zum Thema und zur anvisierten Zielgruppe… 😉

Wer Lust und Interesse hat, kann auf der Webseite selber schauen: www.creedtraining.com

Alle Bilder mit Hasselblad X1D und dem 45mm Objektiv bei natürlichem Licht (ohne Blitz oder Aufheller). Die Schwierigkeiten bei der Aufnahme (Nachführautofokus) waren ähnlich wie bei den Skateraufnahmen letztes Jahr, allerdings aufgrund der langsameren Bewegungen nicht ganz so akzentuiert.

Creed-Training
Creed-Training
Creed-Training
Creed-Training_
Creed-Training_
Creed-Training_


________________________________________________

Alle Fotos in den Beiträgen dieses Blogs unterliegen dem Copyright Enrico Caccia. Ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist das Kopieren, Herunterladen, Vervielfältigen, Verteilen oder sonstige Verwenden dieser Bilder aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet. Bei Interesse an einem der Bilder nehmen Sie bitte unverbindlich Kontakt mit mir auf.

For all photos in this blog: Copyright by Enrico Caccia, all rights reserved

1 Kommentar


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.