Prag – 1. Tag

Prag - Altstädter Ring
Prag – Altstädter Ring

Prag – die goldene Stadt

Da sind wir nun also endlich – in Prag, der goldenen Stadt. Im Moment scheint sie uns allerdings eher frostig kühl als warm und goldig. Ca 3 Grad mit einer strammen Bise (zumindest würde man den Wind in der Schweiz so bezeichnen, keine Ahnung, wie man hier dazu sagt) und für morgen ist sogar leichter Schneefall angesagt. Was wir bei einem ersten kurzen Spaziergang gesehen haben, hat uns allerding sehr gefallen: Es gibt viel zu entdecken die nächsten Tage…

Die nächsten Tage dann etwas mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.