Una notte a Milano…

Wieder mal ein Kurztrip nach Mailand, Sonntag hin und Montag zurück. Tagsüber war leider wieder Shopping angesagt :-/, aber abends hatte ich ein Zeitfenster von knapp 2 Stunden für mich alleine.

Obwohl alles Nachtaufnahmen mit langen Belichtungszeiten (teilweise mehrere Sekunden), habe ich kein Stativ verwendet, sondern meinem Greenpod wieder einmal eine Chance gegeben. Der ist natürlich deutlich handlicher als ein Dreibein, dafür ist man in der Standortwahl eingeschränkt.

Piazza del Duomo mit dem beleuchteten Dom
___
Chiesa die San Gottardo in Corte
___
Strassenszene mit Portraitist
___


________________________________________________

Alle Fotos in den Beiträgen dieses Blogs unterliegen dem Copyright Enrico Caccia. Ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist das Kopieren, Herunterladen, Vervielfältigen, Verteilen oder sonstige Verwenden dieser Bilder aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet. Bei Interesse an einem der Bilder nehmen Sie bitte unverbindlich Kontakt mit mir auf.

For all photos in this blog: Copyright by Enrico Caccia, all rights reserved

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.