Zürich Schwamendingen – Im Schuppis I, Update Dezember 2018

Im Schuppis I

Immer höher und höher…

Wenn ich richtig gezählt habe, müssten die Stockwerke eigentlich komplett sein, Hochparterre plus 4 Stockwerke. Was auch gut ist, denn sonst hätte ich ein Platzproblem am oberen Bildrand… 😉

Über die Feiertage herrschte wie schon letztes Jahr um diese Jahreszeit Ruhe auf der Baustelle…

.

Im Schuppis I

Anfangs November

.

Im Schuppis I

Ende November

.

Im Schuppis I

Anfangs Dezember

.

Um die Gesamtsituation zu verdeutlichen, im folgenden ein Bild des Architekturmodells. Der rote Bereich bezeichnet die aktuelle Baustelle mit den drei neuen Gebäuden, der blaue Bereich das Gelände, dass im Jahr 2021 (glaube ich…) überbaut wird. Der grüne Punkt symbolisiert meinen ungefähren Standpunkt für die Fotos, d.h. auf den Bildern ist jeweils das gelb eingefärbte Gebäude zu sehen.

Im Schuppis I



.

Alle Fotos in den Beiträgen dieses Blogs unterliegen dem Copyright Enrico Caccia. Ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist das Kopieren, Herunterladen, Vervielfältigen, Verteilen oder sonstige Verwenden dieser Bilder aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet. Bei Interesse an einem der Bilder nehmen Sie bitte unverbindlich Kontakt mit mir auf.

For all photos in this blog: Copyright by Enrico Caccia, all rights reserved

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.