ImagePoint

Wieder mal ein Beitrag in eigener  Sache.

Kollektion auf ImagePoint

Die Schweizer Bildagentur ImagePoint hat für meine Bilder seit kurzem eine eigene Kollektion online „Highlight: Enrico Caccia„. Darin sind rund drei Dutzend Bilder enthalten, die aus Sicht der Agentur herausstechen. Naja, einige Bilder hätte ich wohl nicht ausgewählt, aber die Agentur hat eben generell eine andere Sicht auf Bilder. Ansonsten ist das natürlich eine sehr erfreuliche Sache, wenn man so prominent auf der Startseite beworben wird. Mal schauen, wie sich das auf die Anzahl Klicks auswirkt.

Foto-Kalender

Insgesamt sind nun neun verschiedene Foto-Kalender von meinen Bildern erhältlich:
-Costa Brava inkl. Barcelona (NEU)
-Neapel (NEU)
-Venedig
-Prag
-Zürich
-Verkehr
-Baustellen
-Türkei
-Landschaften im Licht

Alle Kalender sind in den Formaten A5, A4, A3 und A2 erhältlich. Einen Überblick und Bestellmöglichkeit gibt es beim lokalen Buchhändler oder online über Amazon oder den folgenden Link: www.fotobar.de

Homepage www.enrico4caccia.ch

In der Galerie „Stadtlandschaften“ auf meiner Homepage www.enrico4caccia.ch sind einige neue Bilder aufgeschaltet. Schaut doch wieder mal vorbei… 🙂

So, das war’s auch schon mit Neuigkeiten. Bald gibt’s auch wieder neue Beiträge bzw. Fotos auf diesem Blog.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.