Berner Oberland

Letzte Woche war ich mit meiner Liebsten wieder einmal im Berner Oberland, genauer auf dem Hasliberg. Wanderferien sind sowas von entschleunigend und der Erholungsfaktor entsprechend hoch. Das bedingt natürlich, dass man sich keine Mammuttouren vornimmt; da ich aber immer den Fotoapparat und das Stativ dabei habe, kommen wir normalerweise gar nicht in die Versuchung. Im Gegenteil, wir planen immer genügend Zeit ein, um unterwegs mit Musse zu fotografieren, an einem schönen Ort zu picknicken und/oder uns in einem Bergbeizli einen feinen Dessert zu gönnen… 🙂 .

Reichenbachfälle in Meiringen – da wo Sherlock Holmes seinen finalen Kampf mit Prof. Moriarty ausgefochten haben soll 😉  :

Reichenbachfall

Grimselpass:

Grimsel

Engstlenalp und Engstlensee:

Engstlensee

Engstlensee

Engstlenalp

Engstlenalp

Ein paar allgemeine Bilder von unterwegs:

Gipfelkreuz

Kuh

Hasliberg

.

Alle Fotos in den Beiträgen dieses Blogs unterliegen dem Copyright Enrico Caccia. Ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist das Kopieren, Herunterladen, Vervielfältigen, Verteilen oder sonstige Verwenden dieser Bilder aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet. Bei Interesse an einem der Bilder nehmen Sie bitte unverbindlich Kontakt mit mir auf.

For all photos in this blog: Copyright by Enrico Caccia, all rights reserved

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.