Alles neu macht der Mai…

…bzw. auf www.fotoristretto.ch schon der Februar. Nachdem ich nun 3 Jahre mit dem WordPress Theme Twenty Eleven „gelebt“ habe, hatte ich Lust auf etwas frischen Wind. Das alte Theme kam mir in letzter Zeit etwas altbacken vor.

Das neue Theme „Stargazer“ sieht meiner Meinung nach nicht nur schick und modern aus, sondern hat den Vorteil, dass ich praktisch keine Anpassungen am Layout oder den Einstellungen vornehmen muss; auch das responsive Design ist in der heutigen Zeit einfach ein Muss. Ich kann natürlich nicht ausschliessen, dass irgendwo etwas noch nicht so aussieht, wie es sollte – in diesem Fall bin ich um einen kurzen Hinweis in den Kommentaren dankbar.

Wie gefällt Euch das neue Theme? Bin sehr gespannt auf Euer Feedback.

PS: Übrigens habe ich auch auf meiner Webseite www.enrico4caccia.ch die Startseite mit neuen Teaserbildern ausgestattet sowie die Fotogalerien aktualisiert. Auch dort freue ich mich über Euren Besuch bzw. Eure Kommentare.

.

Alle Fotos in den Beiträgen dieses Blogs unterliegen dem Copyright Enrico Caccia. Ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist das Kopieren, Herunterladen, Vervielfältigen, Verteilen oder sonstige Verwenden dieser Bilder aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet. Bei Interesse an einem der Bilder nehmen Sie bitte unverbindlich Kontakt mit mir auf.

For all photos in this blog: Copyright by Enrico Caccia, all rights reserved

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.