Winterwunderwald

Ein paar Impressionen vom aktuellen Wintereinbruch. Neuschnee, kalte Temperaturen und Nebel verhiessen stimmungsvolle Bilder. Ausserdem hoffte ich, dass bei dem “Hudelwetter” nicht so viele Leute unterwegs sein würden. In beiden Punkten lag ich richtig 🙂

Ich mag hier das sanfte Glühen des Lichtes im Hintergrund und die stoische Ruhe der Bäume.
___
Nebelwald
___
Normalerweise warte ich bei Landschaftsaufnahmen ja immer, bis mein Bildausschnitt menschenleer ist, erst recht, wenn die Leute in knalliger Funktionskleidung unterwegs sind. Hier jedoch passt es für einmal, so als Kontrapunkt zur monochromen Natur.
___
Das vor Freude hüpfende Kind ist durch die relativ lange Belichtungszeit perfekt verschwommen. Mein Glück, dass die Eltern bereits aus dem Bild verschwunden sind und ich nur den Nachzügler im Sucher hatte.
___


________________________________________________

Alle Fotos in den Beiträgen dieses Blogs unterliegen dem Copyright Enrico Caccia. Ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist das Kopieren, Herunterladen, Vervielfältigen, Verteilen oder sonstige Verwenden dieser Bilder aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet. Bei Interesse an einem der Bilder nehmen Sie bitte unverbindlich Kontakt mit mir auf.

For all photos in this blog: Copyright by Enrico Caccia, all rights reserved

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.