Wintereinbruch in Otelfingen

Die Bilder sind zwar schon ein paar Wochen alt, aber der Kaltluftkeil, der uns hier in der Schweiz sowohl winterliche Temperaturen um den Gefrierpunkt als auch ein paar cm Neuschnee beschert hat, ist mir eine willkommene Ausrede, ein paar “Schneebilder” vom Februar auszugraben… 😉

Dies auch in der Hoffnung, dass es nun wirklich das letzte Aufbäumen des Winters war und der Frühling möglichst bald wieder das Kommando übernimmt!

Wintereinbruch in Otelfingen
Hier wird noch von Hand geräumt…
Wintereinbruch in Otelfingen
Die historische Mühle in Otelfingen
Wintereinbruch in Otelfingen
Die Vorderdorfstrasse
Wintereinbruch in Otelfingen
An diesem Häuschen bin ich schon dutzende Male achtlos vorbeispaziert; erst mit dem Schnee hat sich mir das Motiv erschlossen.
Wintereinbruch in Otelfingen
Kein s/w-Bild…


________________________________________________

Alle Fotos in den Beiträgen dieses Blogs unterliegen dem Copyright Enrico Caccia. Ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist das Kopieren, Herunterladen, Vervielfältigen, Verteilen oder sonstige Verwenden dieser Bilder aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet. Bei Interesse an einem der Bilder nehmen Sie bitte unverbindlich Kontakt mit mir auf.

For all photos in this blog: Copyright by Enrico Caccia, all rights reserved

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.