Homepage, Kalender und Mauritius Images

Es seien mir wieder einmal ein paar Hinweise in eigener Sache erlaubt…

 

Kalender

Es sind zwei neue Kalender bei Calvendo verfügbar:

  • Iran – Persische Baukunst: Die Highlights unserer Iran-Reise vom letzten Herbst
  • Tore zum Orient: Architektonische Schmuckstücke aus dem Iran

Wie alle meine Kalender sind auch diese beiden über die üblichen Online-Händler zu beziehen (Amazon, buch24.de, buch.ch) oder per ISBN-Nummer ebenfalls beim Buchhändler “um die Ecke” bestellbar.

 

Homepage

Auf der Startseite meiner Homepage ist nun ein Link eingefügt zur Iran-Diashow auf Vimeo. Auch wurden die Fotogalerien aktualisiert.

 

Mauritius Images

Wie bereits in einem älteren Beitrag erwähnt, biete ich meine Bilder seit ungefähr einem halben Jahr auch bei einer der grössten europäischen Bildagenturen, Mauritius Images in Deutschland, an. Ich war in letzter Zeit fleissig am Hochladen und Verschlagworten, sodass nun eine gut vierstellige Anzahl Bilder online sind. Hier geht’s zu meinem Portfolio bei Mauritius und hier zu meinem Fotografen Portrait.

Bei einer so grossen Agentur unter Vertrag zu stehen, ist natürlich immer ein zweischneidiges Schwert. Einerseits ist die Marktreichweite und damit der potentielle Kundenstamm enorm, andererseits ist man auch unter den Fotografen bloss einer von vielen. Und gegen Profifotografen, die jede Woche >100 neue Bilder hochladen, hat man als Hobbyknipser auch keinen leichten Stand. Trotzdem, im Moment bin ich zufrieden, wieder eine Vertriebsplattform für meine “ausländischen” Bilder gefunden zu haben. Abwarten und Tee (bzw. Ristretto 😉 ) trinken, lautet die aktuelle Devise… Die Betreuung für die Fotografen ist auf jeden Fall vorbildlich. Die Kommunikation per email ist freundlich, kompetent und speditiv.

.

Alle Fotos in den Beiträgen dieses Blogs unterliegen dem Copyright Enrico Caccia. Ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist das Kopieren, Herunterladen, Vervielfältigen, Verteilen oder sonstige Verwenden dieser Bilder aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet. Bei Interesse an einem der Bilder nehmen Sie bitte unverbindlich Kontakt mit mir auf.

For all photos in this blog: Copyright by Enrico Caccia, all rights reserved

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.