Zürich Schwamendingen – Im Schuppis I, Update Jan 2018

Kleines Update

Inzwischen sind alle Häuser abgerissen, der Schutt grösstenteils abtransportiert und vor unserer Haustüre bzw. unserem Schlafzimmerfenster breitet sich eine ungewohnt freie Fläche aus. Ueber die Feiertage zum Jahreswechsel waren offenbar Bauferien, aber auch den ganzen Januar über ist nicht allzuviel passiert. Zumindest nichts, dass auf den ersten Blick sichtbar wäre. Ist mir eigentlich ganz recht: Da es abends ja immer schon dunkel ist, wenn ich von der Arbeit komme, kann ich sowieso nur am Wochenende fotografieren. Ansonsten bin ich natürlich sehr gespannt, wie und wann es weitergeht.

Nächstes Update folgt, sobald es wieder sichtbare Veränderungen gibt.

.

Im Schuppis I

Im Schuppis I

Im Schuppis I

 

Alle Fotos in den Beiträgen dieses Blogs unterliegen dem Copyright Enrico Caccia. Ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist das Kopieren, Herunterladen, Vervielfältigen, Verteilen oder sonstige Verwenden dieser Bilder aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet. Bei Interesse an einem der Bilder nehmen Sie bitte unverbindlich Kontakt mit mir auf.

For all photos in this blog: Copyright by Enrico Caccia, all rights reserved

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .