Werbung in eigener Sache

Heute möchte ich Euch meine überarbeitete Website www.enrico4caccia.ch vorstellen. Eigentlich ist “überarbeitet” das falsche Wort, ich habe einfach eine neue Unter-Seite  “shop” eingefügt. Wie man unschwer aus dem Namen schliessen kann, handelt es sich dabei um eine Seite, die verschiedene Möglichkeiten bietet, meine Bilder – oder Lizenzen davon – zu kaufen. Sei es direkt über mich, über meine Bildagentur www.imagepoint.biz oder mittels eines von mir fotografierten Kalenders.

Schaut doch einmal vorbei auf www.enrico4caccia.ch/Shop oder über den Link oben rechts auf diesem Blog. Weiterleiten des Links ist ausdrücklich erlaubt… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.