Von Blumen und Blümchen…

Uups…, nun ist es tatsächlich genau einen Monat her seit meinem letzten Blogeintrag, Schande über mich. Als Entschuldigung kann ich nur das Wetter anführen, bzw. die grosse Hitze in den letzten Tagen und Wochen. Da hatte ich einfach keine Lust, meine Abende im heissen Zimmer vor dem Computer zu verbringen, sondern habe stattdessen kurzerhand unsere Gartenterrasse zum neuen Wohnzimmer erklärt… 🙂

Sogar zum Fotografieren war’s mir zwischenzeitlich zu heiss. Glücklicherweise gab’s auch ein paar Motive gleich vor der Haustüre. Ich weiss schon, Blümchenfotografie ist nicht gerade superoriginell, aber als fotografische „Fingerübung“ durchaus nicht ohne Reiz.

Vielleicht taugt das eine oder andere Motiv sogar als Sujet für meine Fine-Art Grusskarten.

Sonnenblume
Sonnenblume
Eisenkraut
Eisenkraut
Eisenkraut
Eisenkraut

 Alle Fotos in den Beiträgen dieses Blogs unterliegen dem Copyright Enrico Caccia. Ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist das Kopieren, Herunterladen, Vervielfältigen, Verteilen oder sonstige Verwenden dieser Bilder aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.