Triest – 4. Maritime Meditationen

Nachfolgend einfach ein paar Meeres-Impressionen. Die meisten Bilder entstanden abends von der Molo Audace aus. Ich habe viel mit Langzeitbelichtungen und Neutraldichte-Filter gearbeitet/experimentiert. Mein Ziel dabei war nicht, eine möglichst authentische Wiedergabe der Realität einzufangen, sondern im Gegenteil die subjektiv empfundene Stimmung herauszufiltern und teilweise bis zu Abstraktion zu treiben. Es war relativ viel Ausschuss dabei, da auf der Mole wie erwähnt die Bora teilweise ziemlich heftig geblasen hat, was bei Langzeitbelichtungen von teilweise mehreren Minuten immer etwas kritisch ist.

Gerne würde ich Euren Eindruck erfahren. Sind die Bilder zu abstrakt, zu “künstlich”? Oder könnt Ihr die Stimmung nachvollziehen?

Triest

Triest, Seestück 1

Triest, Seestück 2

Triest, Seestück 3

Triest, Seestück 4

Triest, Seestück 5

Triest, Mole

Triest, Leuchtturm

.

Alle Fotos in den Beiträgen dieses Blogs unterliegen dem Copyright Enrico Caccia. Ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist das Kopieren, Herunterladen, Vervielfältigen, Verteilen oder sonstige Verwenden dieser Bilder aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet. Bei Interesse an einem der Bilder nehmen Sie bitte unverbindlich Kontakt mit mir auf.

For all photos in this blog: Copyright by Enrico Caccia, all rights reserved

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.