Türlersee: Ein Sonntagsspaziergang

Türlersee

Türlersee
Türlersee

Was für ein wunderschöner Tag heute. Endlich wieder eine Sonne geniessen, die einem auch tatsächlich zu erwärmen vermag. Vom Schnee her zwar noch Winter (und an schattigen Stellen im Wald auch entsprechend eisig, aber ansonsten einfach herrlich!

IMGP7297

Also haben meine Frau und ich den schönen Tag genossen und einen Spaziergang um den Türlersee gemacht. Natürlich war meine Pentax 645D dabei, denn die Kombination Schnee, Sonne, blauer Himmel, Wasser und Eis ist immer für ein paar Fotomotive gut.

IMGP7256

IMGP7264

IMGP7271

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.