Plakative Architektur

Ein neuer Kalender von mir ist erhältlich mit dem Titel „Plakative Architektur“. Dabei stehen nicht die Gebäude in ihrer Gesamtheit im Vordergrund oder gar ihre Interaktion mit der Umwelt, sondern einzelne Details oder Ausschnitte, durchaus auch gerne aus dem Zusammenhang gerissen.

Der Kalender ist wie alle anderen auch über den lokalen Buchhandel, Amazon oder fotobar bestellbar. Die ISBN-Nr. lauten wie folgt:

Format DIN A4 Wand: (Wandkalender 2016 DIN A4 hoch) / 978-3-664-14892-9
Format DIN A3 Wand: (Wandkalender 2016 DIN A3 hoch) / 978-3-664-14893-6
Format DIN A2 Wand: (Wandkalender 2016 DIN A2 hoch) / 978-3-664-14891-2

Hier das Coverbild sowie die Indexseite mit einzelnen Monatsblättern. Einige der Bilder habe ich bereits in früheren Blogbeiträgen gezeigt. Es ist übrigens der erste Kalender von mir im Hochformat.

Plakative Architektur
Plakative Architektur

 

Alle Fotos in den Beiträgen dieses Blogs unterliegen dem Copyright Enrico Caccia. Ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist das Kopieren, Herunterladen, Vervielfältigen, Verteilen oder sonstige Verwenden dieser Bilder aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.