Wettbewerb: Auflösung

Die Einsendefrist für den Wettbewerb ist am letzten Mittwochabend 24:00 Uhr abgelaufen und eigentlich hätte es mich gefreut, an dieser Stelle drei Gewinner präsentieren zu können. Eigentlich… Da die Beteiligung jedoch ziemlich verhalten war, sprich, es haben genau 0 (null) Leute teilgenommen, bin ich ein bisschen ratlos, ich gebe es zu… 🙁

An den Fragen kann’s nicht gelegen haben, noch einfachere sind mir beim besten Willen nicht eingefallen. Evt. waren die Preise nicht attraktiv genug oder der Zeitpunkt schlecht gewählt? Kann sein. Oder die gem. WordPress-Statistik zahlreich vorhandenen Leser meines Blogs sind alles bloss Google-Roboter und Spambots…?!

Trotzdem hier noch die Auflösung 😉

  • Der erste Beitrag auf fotoristretto.ch stammt vom 25. Februar 2013 (bald 5-jähriges Jubiläum 🙂 ! )
  • Insgesamt wurden seither 240 Beiträge veröffentlicht (Kat. Deutsch 213, Kat. Englisch 27)

Beide Antworten sind mit Hilfe der Menuleiste rechts innert 10 Sekunden ermittelt; “Archive” und “Kategorien/Themen”.

Alle Fotos in den Beiträgen dieses Blogs unterliegen dem Copyright Enrico Caccia. Ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist das Kopieren, Herunterladen, Vervielfältigen, Verteilen oder sonstige Verwenden dieser Bilder aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet. Bei Interesse an einem der Bilder nehmen Sie bitte unverbindlich Kontakt mit mir auf.

For all photos in this blog: Copyright by Enrico Caccia, all rights reserved

2 Kommentare


  1. O, den Wettbewerb habe ich leider verpasst, caro Enrico, sorry!
    Aber ich gratuliere dir zum 5-jährigen Blog-Jubiläum – und zu den herausragenden Bildern aus aller Welt! Herzlichen Dank!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.