Zürich Schwamendingen – Im Schuppis I, Update März 2019

Die definitive Höhe des Gebäudes ist wie gesagt nun erreicht. Änderungen finden jetzt “nur”noch an der Fassade (und natürlich im Innern…) statt. D.h. nach und nach werden die verschiedenen Fassadenelemente wie Balkonbrüstungen, Fenster etc. montiert. Aktuell ist das ganze Gebäude so in Plastikfolie eingepackt, dass man denken könnte, der Verpackungskünstler Christo sei hier am Werk gewesen… 😉

Unangenehmer Nebeneffekt der Plastikfolie: An Tagen (und Nächten…) mit viel Wind (und von denen hatte es im Feb/März einige) flattern und knattern die Folien fröhlich vor sich hin. Der Lärm der landenden Flugzeuge in der Südanflugschneise geht dabei fast unter…

Im Schuppis I
Der Stand Mitte Januar
Im Schuppis I
Der Stand Anfangs März
.

Alle Fotos in den Beiträgen dieses Blogs unterliegen dem Copyright Enrico Caccia. Ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist das Kopieren, Herunterladen, Vervielfältigen, Verteilen oder sonstige Verwenden dieser Bilder aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet. Bei Interesse an einem der Bilder nehmen Sie bitte unverbindlich Kontakt mit mir auf.

For all photos in this blog: Copyright by Enrico Caccia, all rights reserved

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.