Eine Nacht auf dem Uetliberg

Traditionell schenken uns unsere Söhne zu Weihnachten häufig eine Gutschein für eine Reise, da sie wissen, dass ihre Eltern gerne in die Ferien fahren… 🙂 .

Dieses Mal war es eine Uebernachtung auf dem Uetliberg, im Hotel Uto Kulm inkl. Käsefondue und Frühstücksbuffet. Das war insofern etwas speziell, da wir ja in Zürich wohnen und ich schon dutzende Male auf dem Uetliberg war, allerdings noch nie daran gedacht habe, dort oben auch zu übernachten. Vorteil dabei natürlich, dass man für den Sonnenaufgang nicht so früh aufstehen muss, da man ja schon vor Ort ist. Leider war dann aber sowohl der Sonnenunter- wie auch der Sonnenaufgang alles andere als spektakulär.

Für ein paar nette Erinnerungsbilder hat es aber trotzdem gereicht 🙂

Uetliberg

Der Felsen gleich unterhalt des Uto Kulm ist ein beliebter Aussichtspunkt für Schwindelfreie…

Uetliberg Aussichtsturm

Der Aussichtsturm mit dem Hotel Uto Kulm dahinter. Röter wurde das Abendrot nicht mehr an diesem Abend…

.

Alle Fotos in den Beiträgen dieses Blogs unterliegen dem Copyright Enrico Caccia. Ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist das Kopieren, Herunterladen, Vervielfältigen, Verteilen oder sonstige Verwenden dieser Bilder aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet. Bei Interesse an einem der Bilder nehmen Sie bitte unverbindlich Kontakt mit mir auf.

For all photos in this blog: Copyright by Enrico Caccia, all rights reserved

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.