Kurztrip nach Bayern – Starnbergersee

Vor ein paar Tagen waren meine Frau und ich für ein Wochenende in Bayern, genauer gesagt in Iffeldorf. Das liegt ca. 50km südlich von München, nicht weit vom Starnberger See. Ein langjähriger Bekannter von uns wohnt dort und wir besuchen uns gegenseitig alle paar Jahre mal.

Obwohl mein Bekannter auch gerne und gut fotografiert, steht die Fotografie bei diesen Treffen jeweils nicht im Vordergrund. Aber natürlich fallen einem bei den Ausflügen trotzdem immer wieder mal ein paar nette Motive vor die Füsse… 😉

Tegernsee

Sonnenuntergang mit Schwan am Starnbergersee

Tegernsee

Abendstimmung am Starnbergersee

.

Alle Fotos in den Beiträgen dieses Blogs unterliegen dem Copyright Enrico Caccia. Ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist das Kopieren, Herunterladen, Vervielfältigen, Verteilen oder sonstige Verwenden dieser Bilder aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet. Bei Interesse an einem der Bilder nehmen Sie bitte unverbindlich Kontakt mit mir auf.

For all photos in this blog: Copyright by Enrico Caccia, all rights reserved

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.