Kalender “Bergsommer im Berner Oberland”

Ich erlaube mir wieder einmal einen kleinen Beitrag in eigener Sache: Ein neuer Kalender beim Calvendo-Verlag ist erschienen mit dem Titel:

Bergsommer im Berner Oberland

Darin findet Ihr eine Auswahl der schönsten Bilder vom Berner Oberland der letzten Jahre. Einige davon habe ich auch schon auf diesem Blog vorgestellt. Der Kalender ist wie immer bestellbar über Amazon, buch.de, buch24.de oder beim lokalen Buchhändler (evt. auf Bestellung). ISBN-Nummern siehe ganz unten. Speziell für die Schweiz empfiehlt sich buch.ch oder buch24.de, die auch in die Schweiz liefern.

Wer nur ein bestimmtes Bild daraus als Poster möchte, nimmt am besten mit mir direkt Kontakt auf.

 

kalendertitel

kalenderblaetter

kalender_isbn

.

Alle Fotos in den Beiträgen dieses Blogs unterliegen dem Copyright Enrico Caccia. Ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist das Kopieren, Herunterladen, Vervielfältigen, Verteilen oder sonstige Verwenden dieser Bilder aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet. Bei Interesse an einem der Bilder nehmen Sie bitte unverbindlich Kontakt mit mir auf.

For all photos in this blog: Copyright by Enrico Caccia, all rights reserved

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.