Hochzeit im Wallis

Schon wieder ein Monat vergangen seit meinem letzten Beitrag (der „Neue Bilder“ zählt ja nicht…). Dabei war ich durchaus fleissig, was das Fotografieren angeht. Anfangs Januar war ich eingeladen, die Hochzeit des Sohnes von Bekannten im Wallis zu fotografieren. Nachfolgend ein paar Impressionen davon; das Hochzeitspaar sehr fotogen… 🙂

War manchmal eine Herausforderung, zwischen all den Handy-knipsenden Gästen eine gute Position/Perspektive zu „erkämpfen“.

Natürlich gab’s neben der obligaten Online-Galerie auch standesgerecht ein Hochzeitsalbum im XL-Format. Und ich muss sagen, obwohl ich ein grosser Fan der Fotopräsentation auf dem Tablet oder Computer bin (die Bilder leuchten unvergleichlich), bringt so ein gut gemachtes Buch nochmals eine andere Dimension in die Bildpräsentation. Man kann mit dem Layout, den Bildgrössen und -formaten spielen, bis alles wie aus einem Guss wirkt.

Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit
Hochzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.