Hochnebellage

Heute hatte ich mal wieder Lust, früh aufzustehen… 😉

Nein, natürlich nicht, aber ich hatte Lust auf stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen und dabei hilft es ungemein, früh aufzustehen. Das Problem ist natürlich, wenn der Wecker klingelt, weiss man noch nicht, ob sich das Aufstehen auch lohnen wird (aus fotografischer Sicht…). Hier gilt einfach „Probieren geht über Studieren“.

Heute hat es sich gelohnt. Obwohl der Sonnenaufgang selber nicht wirklich sichtbar war, ergab sich eine tolle Stimmung mit dem Hochnebel zwischen den Hügelzügen.

Uetliberg mit Albiskette
Uetliberg mit Albiskette
Uetliberg mit Albiskette
Uetliberg mit Albiskette
Uetliberg mit Albiskette
Uetliberg mit Albiskette
Uetliberg mit Albiskette
Uetliberg mit Albiskette

 

Alle Fotos in den Beiträgen dieses Blogs unterliegen dem Copyright Enrico Caccia. Ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist das Kopieren, Herunterladen, Vervielfältigen, Verteilen oder sonstige Verwenden dieser Bilder aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.