Herbstliche Idylle

Pfäffikersee

Kurz bevor die Boote für den Winter an Land geholt werden, schaukeln sie noch friedlich an ihren Liegeplätzen. Es ist kein spektakuläres Bild, aber durch die leichte Bewegungsunschärfe der Boote (der Langzeitbelichtung geschuldet) strahlt es für mich eine Ruhe und Friedlichkeit aus, die genau der Stimmung an jenem Morgen entspricht.

Pfäffikersee
Pfäffikersee

Alle Fotos in den Beiträgen dieses Blogs unterliegen dem Copyright Enrico Caccia. Ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist das Kopieren, Herunterladen, Vervielfältigen, Verteilen oder sonstige Verwenden dieser Bilder aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.