Herbst ist da…

Falls es wer noch nicht gemerkt hat: Der Herbst ist da… 🙂

Ich weiss, der Herbst ist natürlich schon länger da. Es soll ja aber Leute geben, die vor lauter Smartphone-Scheuklappen gar nicht mehr mitbekommen, was draussen (bzw. heute sagt man dem ja „real world“) so abgeht… 😉

Rotes Blatt

.

Alle Fotos in den Beiträgen dieses Blogs unterliegen dem Copyright Enrico Caccia. Ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist das Kopieren, Herunterladen, Vervielfältigen, Verteilen oder sonstige Verwenden dieser Bilder aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet. Bei Interesse an einem der Bilder nehmen Sie bitte unverbindlich Kontakt mit mir auf.

For all photos in this blog: Copyright by Enrico Caccia, all rights reserved

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.