Griechenland – Insel Patmos

Donnerstag, 26.09.13 – Zwölfter Tag

Ausnahmsweise heute einmal keine lange Busfahrt, boss ein Viertelstündchen  vom Hotel zum Hafen. Um 06:30 Uhr dann Abfahrt des Schiffes zur Insel Patmos. Vier Stunden Hinfahrt bei herrlichem Wetter und ruhiger See (was meinen Magen unheimlich gefreut hat…).

Die vier Stunden Aufenthalt auf der Insel sind viel zu schnell vorbei gegangen. Den Hügel hochsteigen, durch die Gassen schlendern, etwas essen und schon war es wieder Zeit für die Rückfahrt.

Um 18:30 Uhr wieder im Hafen von Kusadasi angelegt. Trotz eines eher geruhsamen Tagesablaufes waren wir doch über 12 Stunden unterwegs und freuten uns auf’s Nachtessen im Hotel.

Ägäis
Ägäis
Patmos
Patmos
Patmos
Patmos
Patmos
Patmos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.