Bella Italia

Ich schaue aus dem Bürofenster und sehe einen dichten weissen Vorhang aus Schneeflocken. Ich weiss, wir haben immer noch Februar und eigentlich ist dieses Wetter ganz normal. Aber nächste Woche ist bereits März und mit März verbinde ich Frühling, Sonne, blühende Wiesen, lauer Wind usw. In solchen Momenten träume ich von südlicher Sonne, Italianità und Dolce far niente.

Da tut es gut, ein paar „alte“ Ferienfotos anzuschauen und den nächsten Italien-Urlaub innerlich zu visualisieren… 🙂

Hier ein paar Stimmungsaufheller für wintermüde Nordländer.

Neapel und Vesuv
Neapel und Vesuv
Mailand, Piazza del Duomo
Espresso auf der Piazza del Duomo in Mailand
Procida
Procida
Procida
Procida
Procida
Procida
Sorrento
Sorrento
Florenz
Florenz
Florenz, Ponte Vecchio
Florenz, Ponte Vecchio
Rom, Kolosseum
Rom, Kolosseum
Rom, Spanische Treppe
Rom, Spanische Treppe

.

Alle Fotos in den Beiträgen dieses Blogs unterliegen dem Copyright Enrico Caccia. Ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist das Kopieren, Herunterladen, Vervielfältigen, Verteilen oder sonstige Verwenden dieser Bilder aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet. Bei Interesse an einem der Bilder nehmen Sie bitte unverbindlich Kontakt mit mir auf.

For all photos in this blog: Copyright by Enrico Caccia, all rights reserved

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.